Lieferung & Versand
Bei Lieferungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein werden die
Transportkosten inklusive Verpackungsmaterial pauschal verrechnet
(Preise siehe unten). Sollte ein Teil ihrer Bestellung, trotz angegebener Verfügbarkeit, nicht lieferbar sein, wird die Ware portofrei nachgeliefert.
Die Lieferung erfolgt innerhalb der Schweiz mittels B-Post. A-Post nur auf ausdrücklichen Wunsch. Der Kunde verpflichtet sich, die angelieferte Ware sofort auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Unversehrtheit zu überprüfen. Sämtliche Fehler oder Schäden sind innert 10 Kalendertagen nach Erhalt der Sendung, mit Foto des beschädigten Artikels, an info@kaffeetante mitzuteilen. Im Falle einer Beschädigung darf das Produkt nicht in Betrieb genommen werden, bevor die Abklärungen des Schadens definitiv abgewickelt sind. Die Sendung muss im Lieferzustand aufbewahrt werden.
Der Online Shop kaffeetante.ch versendet die Bestellungen in der Regel innerhalb von 2-3 Arbeitstagen nach Eingang der Zahlung. Bei längeren Lieferzeiten oder unvorhergesehenen Lieferverzögerungen wird der Kunde sofort via E-Mail benachrichtigt. Stehen die Kundendaten vollständig zur Verfügung, kann die Bestellung ohne Verzögerung abgewickelt werden.
Wir liefern nur innerhalb der Schweiz und Lichtenstein!
Die B-Post-Pauschale für Versand und Verpackung beträgt CHF 9.--
Die A-Post-Pauschale für Versand und Verpackung beträgt CHF 11.--
Ab 120 CHF versende ich versandkostenfrei, diese erfolgt immer per B-Post
Sehr sperrige Produkte müssen abgeholt werden. Dies wird in der Produktvorstellung angezeigt. Wir bitten Sie, die Bestellung mit Vorkasse zu bezahlen. Nach
Zahlungseingang werden wir sie über Abholdaten informieren. Dies
geschieht in der Regel innerhalb von 2-3 Arbeitstagen.
Die Lieferung erfolgt innerhalb der Schweiz mittels B-Post. A-Post nur auf ausdrücklichen Wunsch. Der Kunde verpflichtet sich, die angelieferte Ware sofort auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Unversehrtheit zu überprüfen. Sämtliche Fehler oder Schäden sind innert 10 Kalendertagen nach Erhalt der Sendung, mit Foto des beschädigten Artikels, an info@kaffeetante mitzuteilen. Im Falle einer Beschädigung darf das Produkt nicht in Betrieb genommen werden, bevor die Abklärungen des Schadens definitiv abgewickelt sind. Die Sendung muss im Lieferzustand aufbewahrt werden.
Der Online Shop kaffeetante.ch versendet die Bestellungen in der Regel innerhalb von 2-3 Arbeitstagen nach Eingang der Zahlung. Bei längeren Lieferzeiten oder unvorhergesehenen Lieferverzögerungen wird der Kunde sofort via E-Mail benachrichtigt. Stehen die Kundendaten vollständig zur Verfügung, kann die Bestellung ohne Verzögerung abgewickelt werden.
Bezahlmöglichkeiten:
Vorkasse
Die Bankverbindung wird nach Bestelleingang per Email mitgeteilt.
(Bitte überweisen Sie, wenn möglich per E-Banking. Bei Postüberweisung am Schalter muss leider eine Gebühr von CHF 2.35 verrechnet werden, besten Dank für das Verständnis)
Twint
Die Telefonnummer für Bezahlung per Twint 0041 77 267 18 62
Bei Abholung
siehe oben
Aus ökologischen Gründen verwende ich nach Möglichkeit gebrauchtes Verpackungsmaterial.